Referenzen vergangener Events


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dominique Giger, Swiss International Air Lines Ltd. (Donnerstag, 04 Mai 2017 13:13)

    Die Rythm’n Brass Band rundet mit ihren mitreisenden Konzerten unsere Anlässe ab und begeistert uns immer wieder aufs Neue. Man merkt das sie Freude an der Musik haben die sie spielen.

Aura, Zürich [Dezember 2015]

Ein würdiger, kraftvoller Abschluss eines unvergesslichen Abends! Ihr habt abgeliefert, Danke!

 

Loft Five, Zürich [Oktober 2015]

Ich habe die Band rnb für einen Mitarbeiteranlass mit Partnern gebucht. Auf relativ kleinem Raum gab es eine Stimmung die meinen Mitarbeitern und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sehr gefallen hat uns die grosse Abwechslung von sehr  wuchtigen Songs und eingänglicheren langsameren Melodien.

 

Razzia, Zürich [Oktober 2015]

Wir haben die neue Coverband Rhythm 'n' Brass relativ kurzfristig für einen Top Kunden Anlass engagiert da unsere geplante Attraktion unerwartet ausgefallen ist. Das Feedback unserer Kunden, des Veranstalters sowie auch der Verantwortlichen der Location war überwältigend. Überraschend, frisch, powerful und qualitativ hochstehend. Besten Dank!

 

A5 Events, Embrach [September 2015] Oberdorffest Embrach

Es war ein unvergessliches Wochenende. Die Band hat uns mehr als überzeugt. Freitag und Samstag war das Festzelt bis auf den letzten Platz (und noch viel mehr) gefüllt.

Für das nächste Oberdorffest ist klar, welche Band wir buchen werden.

Ein grosses Dankeschön an die Band Rhythm 'n' Brass, für die zwei genialen Shows. Das Publikum und wir als A5 Events schwelgen immernoch in Erinnerungen an die zwei Konzerte.

 

A5 Events, Embrach [Juni 2015]

Die Band Rhythm 'n' Brass ist eine tolle Formation. Die Promo Aktion welche wir für das Oberdorffest lancierten war ein voller Erfolg. Eine starke Band mit eingängigen Songs die zum mitmachen verleiten.

 

 

Find us on

 

Rhythm 'n' Brass

Hardstrasse 41 | CH 8424 Embrach

E-Mail: info@r-n-b.ch

 

Verein

Präsident Marc Altenburger

Vize-Präsident Tobias Hutter